BOUDOIR | Sunday mood bei Inga

Sunday mood bei Inga

Ein Homeshooting ist immer etwas Besonderes, da es an dem Ort stattfindet, an dem man sich sicher und geborgen fühlt und somit echte, authentische und natürliche Bilder entstehen.

Inga ist eine Powerfrau durch und durch, die neben dem Job täglich an sich und ihrem Körper arbeitet. Als Überraschung für ihren Freund, aber vor allem als Geschenk für sich selbst, hatte sich Inga ein sinnliches Homeshooting in den eigenen vier Wänden gewünscht. Damit die Überraschung für ihren Partner gelingt, hat sie ihn sonntags mit seinen Jungs auf Tour geschickt, sodass wir in der gemeinsamen Wohnung das Shooting umsetzen konnten.

Bei einem ersten Kaffee lernten wir uns schon mal näher kennen und besprachen, was ihre Vorstellungen und Wünsche für das Shooting sind und wie wir danach die nächsten Stunden gestalten wollen. Während ihre erste Nervosität dabei schon verflog, war davon spätestens nach den ersten Aufnahmen nichts mehr zu spüren. Durch ihre Selbstvertrauen und ihr Körpergefühl hat mir Inga das Fotografieren leicht gemacht und die außergewöhnlich schöne Wohnung hat die Bilder perfekt abgerundet.

Das Shooting war so entspannt und locker, dass es Inga nicht mal etwas ausmachte, dass sie mit den Aufnahmen auf dem Balkon dem Pärchen nebenan beim Grillen einen nicht alltäglichen Anblick bot. Wir konnten herzlich lachen, ER wusste jedoch nicht mehr wohin er schauen sollte.

Während des Shootings und einer kleinen Reise vom Schlafzimmer auf den Balkon, über die Küche ins Wohnzimmer, hatten wir zwei entspannte Stunden voll Spaß, tollen Gesprächen (bei denen ich einiges über Fitness und Ernährung lernen durfte) und ganz nebenbei eine Speicherkarte gut gefüllt mit tollen Aufnahmen.