fbpx

MUSS ICH SCHON ERFAHRUNG VOR DER KAMERA HABEN?

Nein, obwohl es natürlich hilft, leite ich dich gern an, mache dir Vorschläge für Posen (und mache sie auch mal vor) und zeige dir zwischendurch die entstandenen Bilder, damit Du ein Gefühl bekommst, wie du auf den Bildern wirkst.

MUSS ICH SCHON ERFAHRUNG VOR DER KAMERA HABEN?2020-01-05T16:46:13+01:00

DARF ICH EINE BEGLEITUNG MITBRINGEN?

Aber klar! Es ist alles erlaubt, was dir Sicherheit gibt und dafür sorgt, dass du dich wohl fühlst. Bring mit, wen auch immer du an diesem Tag dabei haben möchtest.

DARF ICH EINE BEGLEITUNG MITBRINGEN?2020-01-05T16:49:48+01:00

IST EIN TREFFEN VOR DEM SHOOTING MÖGLICH?

Natürlich! Direkt vor dem Shooting nehmen wir uns jede Menge Zeit, um alles nochmal zu besprechen und die erste Nervosität verfliegen zu lassen. Gerne können wir uns auch schon mal vorab treffen, damit man sich einfach ein wenig aufeinander einstellen kann, Bildideen austauscht und sich somit beim eigentlichen Shooting-Termin nicht das allererste Mal begegnet.

IST EIN TREFFEN VOR DEM SHOOTING MÖGLICH?2020-01-05T16:42:08+01:00

WERDEN BILDER AUS DEM SHOOTING VERÖFFENTLICHT?

Nein, dir steht selbstverständlich frei, ob Bilder veröffentlicht werden sollen oder nicht. Solltest du mir erlauben einige der Bilder aus unserem Shooting zu veröffentlichen, revanchiere ich mich sehr gern mit 10€ Rabatt auf dein Shooting pro veröffentlichtem Bild.

WERDEN BILDER AUS DEM SHOOTING VERÖFFENTLICHT?2020-01-22T13:48:10+01:00

WERDEN DIE BILDER RETUSCHIERT?

Es werden Hautunreinheiten, Pigmentstörungen, Druckstellen (bspw. durch Wäsche) und auch mal „Dellen“ ausgebessert. Ich achte aber drauf, dass deine Natürlichkeit erhalten bleibt. Es wird also nicht ‚überretuschiert‘. Hin und wieder werden auch mal die „Winkeärmchen“ aufgehübscht, das war es dann auch.

WERDEN DIE BILDER RETUSCHIERT?2020-01-05T16:34:34+01:00
Nach oben