fbpx

WO KÖNNEN WIR DICH BUCHEN?

Ich begleite eure Hochzeit gerne von Hamburg bis in die Alpen. Ab einer Anreise von 1,5 Std. kommen zu der Reportage lediglich noch die Übernachtungskosten und Reisekosten dazu. Fragt mich am besten nach einem individuellen Angebot.  

WO KÖNNEN WIR DICH BUCHEN?2020-01-17T22:44:21+01:00

WAS KOSTET UNS DIE HOCHZEITSREPORTAGE

Der Umfang meiner Reportagen ist immer individuell auf meine Paare zugeschnitten. Daher können sich die Preise etwas unterscheiden.  Los geht es aber schon ab 590€ für eine zweitstündige Standesamtbegleitung unter der Woche.

WAS KOSTET UNS DIE HOCHZEITSREPORTAGE2022-05-03T09:57:09+02:00

WIE LANGE IM VORAUS SOLLTEN WIR DICH BUCHEN?

Das hängt ein wenig von eurem Termin ab. Für einen Termin während der Hochsaison solltet ihr euch schon einige Monate vorher bei mir melden. Aber auch kurzfristig ist häufig noch etwas bei mir frei. Trotz allem sollte der Hochzeitfotograf nicht das allerletzte sein, um das ihr euch kümmert.

WIE LANGE IM VORAUS SOLLTEN WIR DICH BUCHEN?2020-01-17T22:37:15+01:00

WIE LÄUFT DIE BUCHUNG AB?

Am besten, ihr meldet euch mit eurem Wunschtermin, dem Ort und dem groben Ablauf bei mir. Falls das Datum noch verfügbar ist, vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen – zunächst am Telefon, dann gerne auch persönlich. Eine verbindliche Buchung erfolgt erst, wenn ihr den Vertrag unterschreibt und mir die Anzahlung zuschickt.

WIE LÄUFT DIE BUCHUNG AB?2020-01-17T22:33:31+01:00

IST DAS VORGESPRÄCH UNVERBINDLICH?

Natürlich ist das Vorgespräch für euch kostenlos und unverbindlich. Zweck des Vorgesprächs ist es, dass wir uns besser kennenlernen und herausfinden, ob wir zusammen passen und unsere Vorstellungen sich decken. So bucht ihr nicht die Katze im Sack und ich bekomme ein erstes Gefühl, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. Also, wie wäre es mit einem Treffen in einem gemütlichen Café?

IST DAS VORGESPRÄCH UNVERBINDLICH?2020-01-22T13:50:02+01:00
Nach oben