fbpx

WIEVIELE FOTOS BEKOMMEN WIR?

Die Anzahl der Fotos hängt von vielen Faktoren ab. Wieviele Gäste kommen? Wie ist die Stimmung? Wieviel Zeit haben wir für das Brautpaarshooting? Erfahrungsgemäß könnt ihr bei einer 10-stündigen Reportage mit 400-500 ausgewählten und bearbeiteten Bildern rechnen.

WIEVIELE FOTOS BEKOMMEN WIR?2020-01-19T15:29:02+01:00

WAS PASSIERT WENN DIE KAMERA STREIKT?

Natürlich habe ich alles in mehrfacher Ausführung dabei. Von der Kamera über den Blitz bis zu den Speicherkarten. Einer der Gründe, wieso ihr einen Profi gebucht habt.

WAS PASSIERT WENN DIE KAMERA STREIKT?2020-01-17T22:52:20+01:00

WAS IST WENN DU AN UNSEREM TAG KRANK BIST?

Zum Glück ist mir das noch nie passiert und ich müsste schon sehr krank sein, um euch nicht zu begleiten. Aber im Fall der Fälle bin ich gut mit Kolleginnen und Kollegen vernetzt und finde für euch bestimmt auch kurzfristig einen geeigneten Ersatz. Die Anzahlung erhaltet ihr dann selbstverständlich wieder zurück.

WAS IST WENN DU AN UNSEREM TAG KRANK BIST?2020-01-17T22:50:11+01:00

WIEVIEL ZEIT MÜSSEN WIR FÜR DAS BRAUTPAARSHOOTING EINPLANEN?

Im Prinzip können schon in zehn Minuten tolle Fotos entstehen. Ich würde aber ungefähr eine Stunde einplanen. Der Zeitpunkt hängt natürlich auch von eurem Programm ab, die schönsten Fotos entstehen aber, wenn wir nicht in die pralle Mittagssonne müssen. Besser sind die tief stehende Sonne und das sanfte Abendlicht. Und weniger anstrengend als ein Zwei-Stunden-Shooting ist es auch, das Shooting auf zwei bis drei Gelegenheiten

WIEVIEL ZEIT MÜSSEN WIR FÜR DAS BRAUTPAARSHOOTING EINPLANEN?2020-01-19T15:29:22+01:00
Nach oben